Blog

28 Feb 2020

Aus welchem Grund trainierst nicht mehr in einem öffentlichen Fitnessstudio, sondern in einem Personal Training Studio? 

Während Jahren habe ich in einem öffentlichen Fitnesscenter trainiert.  Ich habe dort den Ausgleich zu Beruf und Familie gefunden. Körperlich bin ich aber nicht weitergekommen. Nachdem ich im Alltag und beim Wandern ein grosses Manko bei meinem Gleichgewicht festgestellt habe und mic...

3 Feb 2020

Fortsetzung zum letzten Beitrag: Auf den Bildern seht ihr unsere Sarah 😊💪🏻 Ja, auch die Mitarbeiter von pt-nr wissen, was es bedeutet die Ernährung umzustellen, regelmässig & strukturiert zu trainieren, genug zu schlafen und dies von Zeit zu Zeit wieder neu anzupassen. 

Und jetzt stell dir mal vor du würdest dein Ziel auch endlich erreichen…

💥Pfunde loswerden; Du möchtest dein Körperf...

3 Feb 2020

✔️Was lohnt sich am Ende tatsächlich mehr? Personal Training oder selbständiges Trainieren im Fitness-Studio 🤷🏻‍♀️?

✔️Bist du der Meinung, dass Personal Training für dich zu teuer ist? 
Hattest du schon einmal ein Fitnessabo🤷🏻‍♀️?


✔️Hand aufs Herz, hast du das auch wirklich regelmässig genutzt? Oder bist du mit der Zeit weniger hingegangen oder auch nur noch um dein Gewissen zu beruhigen🤷🏻‍♀️?

...

3 Feb 2020

Scham! 😳

Gibt es Situationen in deinem Leben, in welchen du dich für deine Figur schämst? Zum Beispiel im Schwimmbad, wenn du einen Badeanzug oder eine Badehose tragen musst? Ist die Scham sogar so gross, dass du lieber auf den Schwimmbadbesuch verzichten würdest? Nur deinen Kindern zuliebe lässt du dich von Zeit zu Zeit dazu überreden hinzugehen. Aber du fühlst dich überhaupt nicht wohl dabei, hast d...

3 Feb 2020

Neujahrsvorsätze….. und wie es damit weiter geht

Wie sieht es mit deinen Neujahrsvorsätzen aus? Scheitern sie wie bei vielen anderen Menschen auch schon nach ein paar Tagen? Obwohl du dir vorgenommen hast regelmässig zu trainieren, zieht es dich bereits nach ein paar Tagen wieder auf das kuschelige Sofa anstatt ins Training? Ist die gesunde Ernährung, um den überflüssigen Kilos zu Leibe zu rücken berei...

Please reload