• kontakt9633

A steht für ATTRAKTIV UND ERREICHBAR (Achievable)


Dein Ziel sollte angemessen an deine Möglichkeiten gestellt werden.

Dein Ziel sollte dich sowohl etwas herausfordern, aber dennoch machbar sein. Du kannst dir zum Beispiel überlegen, ob dein Ziel innerhalb der gegebenen Zeit Uhr und mit Hilfe deiner Möglichkeiten umsetzbar ist? Du solltest motiviert sein, dein Ziel anzugehen und nicht schon von Beginn weg denken, du schaffst es eh nicht.


Bei pt-nr nehmen wir uns beispielsweise Zeit , deine Ernährung Step für Step anzupassen und wenn nötig umzustellen. Es würde keinen Sinn machen, alles auf einmal ändern zu wollen. So starten wir mit dem Frühstück und sobald dies klappt, gehen wir weiter. So ist es gut möglich, die Ernährung längerfristig umzustellen und deine Ziele , z.B. ein Wunschgewicht, zu erreichen.


Auch im Bereich Training , ist es wichtig, strukturierte und herausfordernde Trainingsstunden zu kreieren, ohne deinen Körper zu überfordern. Du sollst stärker und besser werden und nicht Schmerzen haben oder dich verletzen.


Egal ob Ernährung oder Training , es ist immer wichtig, alles auf dich persönlich anzupassen. Es gibt keinen «Masterplan», der bei jedem funktioniert. Gerne entwickeln wir mit dir gemeinsam, DEINE Strategie, um DEIN Ziel zu erreichen. Schreib uns unter kontakt@pt-nr.ch.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen