Du träumst schon lange von einer Veränderung wie dieser?

Aktualisiert: 17. Jan.

Diese Kundin hat mit regelmässigem Kleingruppen Personal Training und GroupFitness Stunden eine starke Transformation erreicht! Training und bewusste Ernährung wurden mittlerweile zur Gewohnheit und wir sind richtig stolz und freuen uns wahnsinnig über die Entwicklung unserer Kundin!

Auch wenn die Unterschiede schon optisch klar erkennbar sind, hier noch ein paar beeindruckende Zahlen:

- Körpergewicht von 94kg auf 74kg

- Körperfett von 31% auf 17%

- Hautfaltenmessung z.B. Hüfte von 36.3mm auf 15mm und hintere Oberschenkelfalte von 95mm auf 23mm!

Eine Veränderung wie diese geschieht nicht von heute auf morgen, weshalb du besser schon gestern begonnen hast😉. Warte nicht länger!



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen