Fortschritt durch individuelle und regelmässig angepasste Trainingspläne!


Andrea trainierte zuerst selbständig in einem öffentlichen Gym und ja, sie hatte nicht nur ein Abo, sondern ging dort auch wirklich hin! 😉 Trotz regelmässigem Aufsuchen des Fitnessstudios bemerkte sie keine Fortschritte, was natürlich sehr demotivierend ist.

Sie hat sich dann entschieden in eine Schnupperstunde (Modified Strongman Training) zu uns zu kommen und da hat es sie gleich gepackt! Sie startete also zuerst mit GroupFitness Stunden bei uns. Andrea ist natürlich weiterhin eine fleissige Biene und ist ein regelmässiger Gast in all unseren GroupFitness Stunden.

Mittlerweile kommt sie auch ins Kleingruppen-Personal Training (KGT), wo wir die ganze Stunde individuell auf Andrea “zuschneiden” können un sie ihre eigenen Trainingspläne bekommt.

Mit ihrem unbeschränkten Abo kann sie nun frei aus allen KGT- und GroupFitness-Stunden auswählen und wir freuen uns seeeeeeehr, dass wir sie jede Woche mehrmals bei uns haben!

Es macht einfach Spass mit dir! Danke Andrea!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen