• kontakt9633

R steht für REALISTISCH und RELEVANT



Hast du dir auch schon Ziele gesetzt und diese nicht erreichen können? Doch warum nicht? Hast du dich schon einmal gefragt, ob deine Ziele auch tatsächlich umsetzbar sind? Oder aus welcher Motivation heraus du dir deine Ziele gesetzt hast?


Damit deine Ziele im «echten Leben» umsetzbar sind, solltest du dich immer fragen, ob dein Ziel auch tatsächlich realistisch ist. Beispielsweise macht es keinen Sinn sich ein Ziel zu setzen, in einer Woche 10kg abzunehmen. Hingegen 10kg in 3 Monaten, sind je nach dem wie viel Zeit und welches Ausgangsgewicht du mitbringst, definitiv machbar.


Deine Ziele sollten nicht nur realistisch, sondern auch wirklich relevant sein. Und zwar relevant für DICH! Mach deine Ziele nicht abhängig von anderen, sondern setze dir Ziele, die DICH weiterbringen und DEINE Wünsche erfüllen. Vielleicht willst du trainieren, um wieder schmerzfrei zu sein? Oder du willst abnehmen, um dich in deinem Körper wohl zu fühlen? Egal was es ist, die Entscheidung muss von dir und für dich sein.

Wie sieht dein Ziel aus und weshalb willst du das überhaupt machen?


Bei pt-nr suchen wir gemeinsam mit dir den richtigen Weg, deine Wünsche und Träume in die Realität zu verwandeln. Schreib uns an kontakt@pt-nr.ch und wir packen dein Ziel an!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen