• kontakt9633

T steht für TERMINIERT


Innerhalb welches Zeitraums oder bis zu welchem Zeitpunkt, willst du dein Ziel erreicht haben? Am besten erstellst du dir einen «Zeitplan» für die Umsetzung deiner Ziele. Das Thema Zeit, Zeitpunkt und Planung spielt in verschiedenen Hinsichten eine grosse Rolle. Wann esse ich? Oder wann plane ich mir fix Zeiten fürs Trainings ein? Wie lange mache eine Übung? Wann gehe ich ins Bett und wann stehe ich wieder auf und wann? Oder wann ist der richtige Zeitpunkt, um zu beginnen? Einzige und klare Antwort auf diese Frage können wir euch schon jetzt liefern: Heute! So verlierst du keine Zeit.

Keine Zeit ist dabei ein gutes Stichwort. Dies ist nämlich eine gern genannte «Ausrede». Doch mit einer guten Planung und Organisation lässt sich für jeden Zeit finden. Give yourself a deadline! Melde dich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch unter kontakt@pt-nr.ch an. See you soon!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen