Viel mehr Essen anstelle von Kalorien zählen und hungern.

Strukturiertes Training zu Hause anstelle willkürlichem selbstständigem Training im Fitnessstudio. Das Ergebnis: Weniger Körperfett und mehr Muskelmasse! Wie haben wir unsere Kundin unterstützt? Alle 3-4 Wochen Beratungen (Ernährung, Lifestyle, Gesundheit) bei im Gym sowie regelmässig neue, effektive Trainingspläne für zu Hause. Die Kundin auf dem Bild zeigt ein typisches Beispiel für jemanden, der viel zu wenig gegessen hat! «Mehr essen, um abzunehmen.»

Dies mag auf den ersten Blick komisch tönen, sehen wir aber immer wieder. Du musst nicht hungern um abzunehmen, sondern das Richtige Essen. Die Zahl auf der Waage allein wird dir nicht verraten, ob du nun wirklich Körperfett verloren hast oder dein Gewichtsverlust auf weniger Muskelmasse zurückzuführen ist, was wiederum schlecht für den Körperfettabbau wäre. Ein «Teufelskreis». Wir helfen dir mit Körperfettmessungen, Ernährungs- und Trainingsplänen dein Ziel zu erreichen. Wusstest du, dass sich Krafttraining hervorragend eignet um zu deinem Wunschgewicht zu gelangen und dieses langfristig zu halten?




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