Erfolg durch Einsatz bei Kunde Daniel L.

January 16, 2018

 

Um seine privaten und beruflichen Ziele zu erreichen, hat pt-nr-Kunde Daniel sein Trainingsvolumen seit November auf 3-mal wöchentliches Krafttraining plus einmal wöchentliches modified Strongman-Training erhöht. Mit individuellen und auf seine Ziele angepassten Trainingsplänen konnte er die maximale Belastung während seiner Trainingseinheiten kontinuierlich erhöhen und steigerte seine Klimmzugleistung so in seiner 2. Trainingsphase bereits auf 32.5 kg Zusatzgewicht. 

 

Seit Beginn seines Trainings hat Daniel zudem seine Ernährung komplett angepasst. Seine Körperfettmessung zeigt innerhalb nur eines Monats eine Körperfettreduktion von 3 % - und dies bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Unterstützend dazu hat Daniel mittels einer speziellen Entgiftungsphase während eines Monats seinen Darm saniert und seine Leber entgiftet. 

 

Daniel ist seit der ersten modified Strongman-Stunde bei pt-nr begeisterter und aktiver Teilnehmer fast aller modified Strongman-Stunden. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er nun ebenfalls ins Team von pt-nr einsteigt und mit viel Freude, Power und Elan das modified Strongman-Training unterrichten und coachen wird. Willkommen im Team Daniel – wir sind stolz auf dich und deinen wahnsinnigen Ehrgeiz, weiter so: overcome your limits!

Please reload

Neuste Blogbeiträge

September 23, 2019

Please reload

Search By Tags