top of page

In 5 Monaten minus 10% Körperfett und minus 10 kg Körpergewicht bei gleichbleibender Muskelmasse!

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Hier der 44 jährige pt-nr Kunde M. mit einem tollen Ergebnis. Das Ziel war abzunehmen und sportlicher werden. Durch seinen stressigen Job, Familien-Verpflichtungen und auch sein unkontrolliertes Essen und Null Bewegung, haben sich einige Kilo über die Jahre angesammelt. Auch war er häufig müde, hatte Hautirritationen und auch sein Schlaf liess zu wünschen übrig. Nun hat er innerhalb von 5 Monaten über 10kg und 10% Körperfett verloren, ohne dabei Muskelmasse abzubauen. Wie hat er das geschafft? Strukturiertes Krafttraining, optimiertes Essverhalten und weitere Lifestyle-Anpassungen. Wir sind stolz auf dich und freuen uns, dich weiterhin begleiten zu dürfen.

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page