top of page

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Ich schäme mich ins Schwimmbad zu gehen mit meinen Kindern…

  • „Mami, du hast einen dicken Bauch“, sagte mir meine kleine Tochter…

  • Mein Mann nimmt schnell ab, wenn er etwas ändert, bei mir klappts nie…

  • Ich habe keine Energie, fühle mich immer müde, egal wieviel ich geschlafen habe…

  • Meine sportlichen Aktivitäten reichen nicht zum abnehmen und sind nur mühsam durchzuführen…

Mit solchen Aussagen kam Kundin S. völlig niedergeschlagen zu uns. „So kann es nicht weitergehen“. Sie wirkte traurig, deprimiert und hilflos. Mit step by step Anpassungen an ihrer Ernährung und ihrem Lebensstil, sowie klar festgelegten Bewegungszielen, hat sie in nur 3 Monaten dieses grandiose Ettappenziel erreicht. Uns so tönt es jetzt aus ihrem Munde 😊

  • Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt, ich bin ready für die Aufgaben des Lebens 💃🏻

  • „Mami, du bist nicht mehr so weich“, das der Kommentar ihrer Kinder 💪🏻

  • Neue Unterwäsche musste her 😉 und auch sonst sind die Kleider von zuhinterst im Schrank wieder in Gebrauch 👙👗

  • Es war hart am Anfang, aber nun muss ich schauen, dass mir meine Familie mein „neues“ Essen nicht alles wegisst. Sie sind voll auf meinen Dampfer aufgestiegen und so macht es doppelt Spass. 🍆🥑🥕🥔🍗🥗🍚🥝🥦🥒🍳

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Kundin und wünschen ihr auf dem weiteren Abnehmweg viel Erfolg!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page