top of page

Willst du auch..

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Fortsetzung zum letzten Beitrag: Auf den Bildern seht ihr unsere Sarah 😊💪🏻 Ja, auch die Mitarbeiter von pt-nr wissen, was es bedeutet die Ernährung umzustellen, regelmässig & strukturiert zu trainieren, genug zu schlafen und dies von Zeit zu Zeit wieder neu anzupassen.

Und jetzt stell dir mal vor du würdest dein Ziel auch endlich erreichen…

💥Pfunde loswerden; Du möchtest dein Körperfett nachhaltig reduzieren und dich in deinem Körper wieder so richtig wohl fühlen?

💥Kraftzuwachs; du möchtest vielleicht einen Klimmzug schaffen, oder mehrere und sogar mit Zusatzgewicht?

💥etwas für deine Gesundheit tun, hast aber nicht die Zeit und möchtest auch nicht x-Stunden in einem Fitnesscenter verbringen?

💥eine Laufveranstaltung, ein Multisportevent z.B. Triathlon, Gigathlon oder eine andere ausdauerbetonte Sportart bis zum Ziel durchziehen?

Ja, wir können dir helfen diese Ziele zu erreichen 😊 Auch wenn es auf den ersten Blick heisst, etwas mehr Geld in die Finger zu nehmen, erreichst du mit uns deine Ziele durch zielorientiertes und periodisiertes Training auf direktem und Weg und in kürzerer Zeit mit unserer ganzheitlichen Arbeitsweise. Du trainierst bei uns einzeln oder in einer kleinen Gruppe (max. 6 Personen), immer mit Betreuung während allen deinen Trainings.

Überleg nun mal, hattest du in einem Fitnesscenter auch je eine so persönliche Betreuung und Unterstützung?

Wenn du mehr erfahren möchtest und dein Geld in Zukunft gezielt in dein Training investieren möchtest, dann freuen wir uns von dir zu hören 😉

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page