Group Fitness alleine reicht nicht….

July 15, 2020

 

Besuchst du regelmässig GroupFitness Lektionen, die dir wohl Spass bereiten, aber der optische Erfolg bleibt aus? Hast du dich auch schon gefragt wieso das so sein könnte? 

Hier ein Beispiel: unsere Kundin Carola hat über einen längeren Zeitraum regelmässig (nur) an TRX Kursen teilgenommen, an ihrer Körperzusammensetzung aber hat sich dadurch nicht viel verändert. Seit sie im Januar 2020 mit den Kleingruppen Personal Trainings angefangen und dazu auch noch die Ernährung mit Hilfe von pt-nr umgestellt hat, hat sie stolze 12kg abgenommen. Während dem Lockdown hat Carola fleissig an den online KGTs mit Nadja weiter trainiert und die Ernährungsumstellung beibehalten. 

GroupFitness Kurse sind oft Herz-Kreislauf-lastig, was je nach Ziel oder auch als Ergänzung zum Krafttraining sicher sehr sinnvoll sein kann. Wenn es aber darum geht gezielt Körperfett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen und den Körper zu formen, müssen die Komponenten Training, Ernährung und Regeneration stimmen. Nur so lässt auch der Erfolg nicht mehr auf sich warten 

Möchtest du auch solche Erfolge wie Carola und zielgerichtet und effizient trainieren? Dann melde dich bei kontakt@pt-nr.ch für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Please reload

Neuste Blogbeiträge
Please reload

Search By Tags