Gesundheit

Fasziales Stretching

Verspannungen, Haltungsprobleme, Schmerzen im Rücken oder am gesamten Bewegungsapparat werden dank faszialem Stretching schonend und schmerzfrei äusserst erfolgreich reduziert. Durch das fasziale Stretching lockere ich Muskeln und Gewebe und verbessere damit sowohl die Blutversorgung als auch die Versorgung der Nervenzellen und unterstütze gleichzeitig nachhaltig die Zellkommunikation und viele weitere wichtige Körpervorgänge. Anders als herkömmliche Massagen oder gängige Praktiken, wirkt sich das fasziale Stretching zudem nicht nur auf Muskelpartien, sondern auch auf die ebenso wichtigen passiven Strukturen, wie beispielsweise Gelenkkapseln aus. Egal ob Schmerzen, Haltungseinschränkungen, Längendifferenzen bei den Beinen oder Probleme mit Narben: beim faszialen Stretching wird der Fokus ganz auf dich und deinen gesamten Körper ausgelegt. Jede Behandlung wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Beratungen

Meine langjährige Erfahrung rund um die Themen Bewegung, Ernährung und Gesundheit, meine tägliche Arbeit mit meiner Kundschaft, sowie meine Neugier, mich stetig weiterzuentwickeln, die ich durch unzählige Ausbildungen – vorwiegend im Ausland – stillen kann, ermöglichen es mir, meine Kundinnen und Kunden umfassend zu beraten.