Über Nadja

Ich bin Personal Trainerin weil es meine Leidenschaft ist, Menschen in der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und zu körperlicher und mentaler Fitness und Gesundheit zu begleiten. Meine Kindheit war geprägt durch alles, was mit Bewegung und Sport zu tun hatte. Durch die regelmässige Präsenz in verschiedenen Fitnesscentern – zunächst als GroupFitness-Instruktorin – entdeckte ich rasch meine Leidenschaft für Fitness. Als sich mir die Möglichkeit bot, als Fitnessinstruktorin Vollzeit in die Branche einzusteigen, packte ich die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen. 2007 liess ich mich in den USA zur Personal Trainerin ausbilden und betreute in einem renommierten Fitness Club in New York mehr als 40 Kunden individuell. Später habe ich zuerst als Bereichsleiterin und später als Centerleiterin mitgeholfen, verschiedene FlowerPower-Fitnesscenter in der Region aufzubauen und weiterzuentwickeln. 2012 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und führe seither in Oensingen erfolgreich mein eigenes Studio für Personal Training mit einem breiten Angebot in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Gesundheit. Dank der Unterstützung meines Teams ist es mir möglich mehrmals im Jahr an internationalen Seminaren und Workshops teilzunehmen, um von den Besten zu lernen und mich ständig weiterzuentwickeln. Als Personal Trainerin bin ich Krankenkassen anerkannt und Mitglied des Schweizer Personal Trainer Verband (SPTV).

Als Personal Trainerin und Ernährungscoach bin ich seit vielen Jahren mit Menschen unterwegs, die einen gesunden Lifestyle leben oder anstreben. Als Co-Autorin von zwei Kochbüchern vertrete ich dabei keine extremen Ansichten, sondern die von mir empfohlene Ernährungsweise basiert auf Ausgewogenheit und Saisonalität, sowie natürlichen und möglichst unverarbeiteten Nahrungsmitteln aus regionaler Produktion.