top of page

Referenzen

Laura Brucculeri, Pflegefachfrau

Personal Training Nadja Reinmann bedeutet für mich:

- individuelle und menschlich nahe Begleitung

- persönlich abgestimmte Trainingspläne

- im Alltag umsetzbare Ernährungsrichtlinien 

- keine strikte Diät mit vielen Verboten sondern eine schrittweise

  Ernährungsumstellung

- der Mensch wird als „Ganzes“ betrachtet

- immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten oder Unsicherheiten

- motivierende und offene Kommunikation

- familiäres Ambiente im Training

- spürbare Kompetenz

- motiviertes und humorvolles Team

- aussagekräftige Messung des Körperfettes und der Muskelmasse

- Muskelkatergarantie (immer im Rahmen)

 

Da hat sich bei mir seit Trainingsbeginn verändert:

 - energiegeladen nach jedem Training

- gesteigertes Selbstbewusstsein aufgrund der Trainingserfolge

- mein Körper wird langsam aber sicher etwas definierter

- keine Rückenschmerzen mehr

- ich konnte meinen Freund fürs TRX begeistern und nun können wir

  1x/Woche gemeinsam Sport treiben

- bewusstere Ernährung ohne Hungern zu müssen

- weniger Müdigkeit nach der Arbeit

- ausgeglichenere Verdauung

 

If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you!

Christoph Büschi, Fachleiter Berufsfindung / Berufsintegration

Aus diesen Gründe trainiere ich bei Personal Training Nadja Reinmann:

- weil ich nach einer umfassendem ist-Analyse auf mich und meine Ziele

  abgestimmte Trainingspläne erhalte.

- weil ich in den Trainings von Nadja und ihrem Team kompetent betreut   werde.

- weil ich die lockere, wertschätzende und freundliche Stimmung im 

  Studio sehr schätze.

- weil ich Fortschritte erziele und mich diese motivieren weiterzumachen.

- weil ich vom Nutzen von Krafttraining für meine Ziele im Ausdauersport

  absolut überzeugt bin.

- weil mir persönlich eine individuelle Betreuung wichtig ist und die bei

  pt-nr gelebt wird.

Sandro Porr, Geschäftsinhaber REMAX Olten

Seitdem ich die Ernährung mit Nadja umgestellt habe, ist mein Nachmittagstief verschwunden, ich fühle mich den ganzen Tag durch voller Energie. Mein Ziele, welche ich mit einem Personal Training in Angriff nehmen wollte:

- keine Rückenschmerzen mehr

- Gewichtsabnahme

- Muskelaufbau

habe ich allesamt erreicht. Und wenn ich jetzt mal eine Woche nicht trainiere, fehlt mir tatsächlich etwas. Zudem werde ich sehr oft auf mein neues "Ich" angesprochen und erhalte laufend Komplimente.

 

fc4a25c9-c879-4d49-8ff0-f7e6eb17c93c.JPG

Pascal Zwahlen, Geschäftsmann bei BN TorTechnik und Hornusser

Seit ich bei Personal Training Nadja Reinmann trainiere haben sich bei mir folgende Punkte verändert: 

- Erhöhte Leistungsbereitschaft im Sport und Beruf

- Freude am Sport / Training zurück gewonnen

- Gewicht unter Kontrolle ohne Hunger und Mangelerscheinungen

- Besseres Körpergefühl

- erhole mich besser und schneller nach körperlicher Belastung (ausser

  den Beinen natürlich 😊 )

- Fühle mich grundsätzlich fitter, stärker und gesünder

 

Anastasiya Maurer, Pflegefachfrau

Strukturierte Pläne und stetige Überwachung im Training durch das Team von pt-nr, helfen mir nach meiner Schwangerschaft, den Fokus auf mein Ziel aufrecht zu halten. Mein Körper ist geformt und ich bin stärker denn je. Was mir auch sehr gefällt ist, dass ich mein Training individuell nebst Familie und Job planen kann und selbst wenn keine passende Stunde im Kleingruppen Personaltraining vorhanden ist, gibt mir Nadja die Möglichkeit mich zu einem anderen Zeitpunkt zu trainieren.

 

 

IMG_1870.jpg

Dominik Betschart, Brandschutzfachmann

Nach mehreren Operationen am Knie und im Schulterbereich kam im April 2019 noch ein Unfall im Trainingslager dazu. Meine Laune am Boden und mein Körper voller Schmerzen. Nadja konnte durch das fasziale Stretching meinen Bewegungsapparat wieder so aufbauen, dass ich vorletztes Wochenende ein erfolgreiches Rennen absolvieren konnte.

Fasziales Stretching ist für mich als aktiver Rennfahrer unverzichtbar geworden, denn es fördert eine korrekte Haltung auf dem Bike, löst Verspannungen durch verbesserte Durchblutung und macht mich zudem auch mental fit für die Wettkämpfe, da ich weiss, das mein Körper zu 100% einsatzbereit

 

 

Christian Ryf, Geschäftsführer bei JohnSales AG

Eine verbesserte geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, verbunden mit absoluter Schmerzfreiheit und dies nach jahrelangen, chronischen Rückenschmerzen, haben meine Lebensqualität um ein Vielfaches gesteigert.

 

 

 

P1040682.jpg

Tobias Kriehuber, Personal Trainer und Coach

Mein Name ist Tobias Kriehuber, ich arbeite als Health Coach in Mannheim & lernte Nadja vor circa 3 Jahren kennen.

Schon damals war ich von ihrer Leidenschaft und Expertise überwältigt.
Ich bin froh sie durch ein Coaching näher kennenlernen zu können und kann meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden Aussprechen, der Training, Ernährung und Wohlbefinden auf das nächste Level bringen will.
Neben der fachlichen Kompetenz ist Nadja nämlich ein sehr mitfühlender, emphatischer und liebevoller Mensch, was im Coaching unglaublich wertvoll ist.
Ich bin dankbar Nadja zu meinen geschätzten Kollegen zählen zu dürfen und wünsche ihr alles erdenklich Gute.

Mach weiter so!

 

Nicole Zingg, Aussendienstmitarbeiterin

Pt-nr isch für mi dr Inbegriff für Perfektion in Körper, Psyche, Gsundheit. Egau weli Liide oder Problem, I wirde nid ine Allgemeini Schublade gsteckt sondern jede bechunnt e eigeti "Diagnose" i füehle mi ärnscht gno, guet ufghobe, es wird uf mi igange, ha föu über mi glehrt und s Angebot isch sehr föu sittig. Pt-nr isch authentisch und mönschlech  mitem ächte Läbe wies isch 👌🏽

Warum ich bei pt-nr trainiere?

...weil ich nach einer umfassendem ist-Analyse auf mich und meine Ziele

   abgestimmte Trainingspläne erhalte.

...weil ich in den Trainings von Nadja und ihrem Team kompetent betreut

   werde.

...weil ich die lockere, wertschätzende und freundliche Stimmung im

   Studio sehr schätze.

...weil ich Fortschritte erziele und mich diese motivieren weiterzumachen.

...weil ich vom Nutzen von Krafttraining für meine Ziele im Ausdauersport

   absolut überzeugt bin.

...weil mir persönlich eine individuelle Betreuung wichtig ist und die bei

   pt-nr gelebt wird.

Michi.jpg

Michael Bachmann, Personal Trainer

Nadja ist für mich eine der besten Coaches der Schweiz auf den Bereichen Kraft-, Muskelaufbau und Fettabbau. Sie ist schon länger in der Branche als viele top Coaches zusammen. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen, Sozialkompetenz und Herz und ist die Ansprechpartnerin für höchste Qualität an umfassendem und holistischem Coaching.

Sibylle Kuhn, Managerin eines Kleinfamilienunternehmens & Shabadora

Seitdem ich mich nach den Tipps von Nadja ernähre und ihren Trainingsplänen selbständig und diszipliniert trainiere, fühle ich mich fitter, schlafe viel besser und habe nie mehr unter Verstopfungen sowie Hautunreinheiten gelitten.

Ebenso hat sich mein Körpergewicht wie auch mein Körperfettanteil verringert, ohne dabei eine Diät zu halten oder zu hungern. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

Für mich ist das Angebot «Beratungspaket (Plan für selbständiges Training und Körperfettmessung)» einfach optimal.

Für mich bedeutet das Personal Training Nadja Reinmann folgendes:

·  Beratung ·  Wissen

·  Qualität

·  Professionalität

·  Disziplin

·  Ehrlichkeit

·  Seriosität

·  Lösungen ·  Ziele

·  Erfolg

bottom of page