top of page

Team

Nadja Reinmann

Nadja Reinmann, die Inhaberin und Geschäftsführerin von pt-nr, ist als Headcoach für Personal Training, Kleingruppen Personal Training und GroupFitness aktiv. Zugleich überzeugt sie mit ihrem Fachwissen in Ernährungs- und Gesundheitsberatung und ist eine Spezialistin für Fasziales Stretching. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildungen in allen Bereichen verkörpert Nadja unser ganzheitliches Konzept und steht für höchste Qualität. Mehr über Nadja

Nadja
Sereina

Sereina Büttiker

Das ist unser Sonnenschein ☀️ Sereina, mit ihrem Strahlen schafft sie es jeden zu Höchstleistungen zu bringen. Ihr Knowhow aus dem Sportstudium, externen und internen Weiterbildungen gibt sie bei uns in Personal- und Kleingruppen Personal Trainings weiter, ausserdem bringt sie unsere Kunden im Bodycomp, Mobility & Strength,  Bootcamp oder modified Strongman Training zum Schwitzen und dies alles immer mit einem Zwinkern ;-)

Fabian Spielmann

Unser Velo-Fäbu 🚴🏼🚵🏻🤪

 

Wenn er nicht gerade mit seinen Velohosen auf einem Sattel klebt, ist er bei uns für Personal- und Kleingruppen Personal Trainings als Springe unterwergs.

Fäbu
Aline Kopie.jpg

Elia Kohler

Unser "Kücken" 🐣 im Team.

Elia ist stehts motiviert, dementsprechend lautet sein Motto: „Your motivation is you!“

 

Seine grosse Leidenschaft, das Krafttraining, entdeckte Elia vor ca. 5 Jahren. Alles begann in seinem Keller mit einer kleinen Hantelbank und ein paar Gewichtsscheiben. Seither ist dieser Teil nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken.

Nebst dem Kraftsport ist auch das Unihockey ein treuer Begleiter in seinem Leben.

Adrian Bruder

Adi hat als Kunde selbst die Trainingsphilosophie von pt-nr durchlaufen und wird nun intern und extern zum Coach ausgebildet.

 

Adi ist begeisterter Schwinger und weiss was es heisst zu „kämpfen“ ☺️

 

Er betreut unsere Kundinnen und Kunden im einzeln oder im Kleingruppen Personal Training und holt das beste in den GroupFitnessstunden aus dir raus!

Adi
Sarah

Sarah Esposito

Unsere Stimmungskanone 🎉 und lautestes 🗣 Teammitglied Sarah 👱🏼‍♀️

 

Sie ist „Tätschmeister“ für unser Backoffice, verantwortlich für Social Media und Marketing und unterstützt das Team im Bootcamp und wo auch immer gerade Not am Mann/Frau ist 😏

Roger Stöckli

Seit seinem 17. Lebensjahr widmet sich Roger leidenschaftlich dem Fussballtraining beim FC Härkingen. Getreu dem Motto "Dem Mutigen gehört die Welt" und der Überzeugung, dass man öfter das tun sollte, wozu man Lust hat, hat Roger seinen Weg zu pt-nr gefunden. Hier kann er seine Passion, andere zu trainieren, im beruflichen Kontext verwirklichen. Durch interne und externe Weiterbildungen lernt er immer mehr dazu. Auf diese Weise unterstützt er unsere Kunden im Personal Training, Kleingruppen Personal Training und GroupFitness dabei, das Beste aus sich herauszuholen. 😁

Roger.png
Anja

Anja Robert

Partys  waren früher - jetzt zählen Krafttraining, Hyrox, Spartan und verschiedene Laufveranstaltungen zu Anja`s «Me-Time». Sport ist für sie nicht nur ein Ausgleich, sondern auch der Schlüssel, um den Alltag mit ihren zwei Kids zu meistern.

Durch interne und externe Ausbildungen im Bereich Personal Training und GroupFitness macht sie ihre grösste Leidenschaft zum Beruf und folgt dem Motto: "Fordere dich selbst immer wieder heraus".

Ihr nächstes Ziel: ein Halbmarathon 💪🏻

Jessica Gfeller

Jessica ist angehende Physiotherapeutin und bringt nicht nur umfassendes Fachwissen, sondern auch ihre Faszination für Sport mit. Ihre Liebe zum Fussball ist dabei besonders ausgeprägt. Ihre Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit macht sie zu einer inspirierenden Trainerin. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Engagement ist sie bestrebt, euch in jedem Training weiterzubringen.

Jessica .png
foto studio 2.jpg

Dori Erdei 

Dori ist in Ungarn aufgewachsen und hatte bereits als 3-jährige mit Rhythmischer Sportgymnastik begonnen. Der Wettkampfsport zog sich dann auch im Jugendalter mit 5-Kampf und Handball weiter.  Yoga kam dann vor circa 10 Jahren in ihr Leben, mit dem Ziel mehr Balance und innere Ruhe in ihren Alltag als «4-fach-Mami» zu bringen. Yoga ist und war für sie immer ein Anker! Um dies weitergeben zu können, bildete sie sich zur Yoga-Lehrerin (500 Stunden Yoga-Teacher-Training) aus. Danach startete sie die Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin in der Methode Yoga-Therapie, die sie nächstes Jahr abschliesst. 
 
Voller Leidenschaft unterrichtet sie Yoga und unterstützt andere auf ihrem Weg zu mehr innerer Balance – Körper, Geist und Seele in Einklang bringen ist das Ziel!😁

Oksana Korin

Oksana ist spezialisiert auf Hatha Yoga und bringt ihre langjährige Erfahrung und ihre Leidenschaft für Yoga in unser Team. Sie unterrichtet bei uns immer freitags von 18:30 bis 19:45 Uhr, als Stellvertretung für Dori. Mit ihrer positiven Energie und ihrem tiefen Wissen schafft sie es, eine entspannte und gleichzeitig belebende Atmosphäre zu schaffen. Ihre einfühlsame Art hilft den Teilnehmern, Körper und Geist in Einklang zu bringen und innere Ruhe zu finden. Kommt vorbei und lasst euch von Oksanas inspirierenden Yoga-Stunden verzaubern!
 

0e5e344c-9e6d-49db-9913-130fe047f0fd.JPG
bottom of page