top of page

Feedback pt-nr Kunde nach zwei Monaten

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Seit Juli 2019 trainiert Pascal bei pt-nr. Die Gründe, warum er sich bei uns Unterstützung holen wollte war, sich im Hornussen (Wichtrach Nati A) zu verbessern, Ernährungstipps für energievolle Ernährung für Sport und Alltag zu holen und sich wieder wohl zu fühlen in seiner Haut. Untenstehend sein Feedback betreffend Veränderungen (in seinen Worten) nach nur 2 Monaten:

>Erhöhte Leistungsbereitschaft im Sport und Beruf >Freude am Sport / Training zurück gewonnen >Gewicht unter Kontrolle ohne Hunger und Mangelerscheinungen >Besseres Körpergefühl >Ich erhole mich besser und schneller nach körperlicher Belastung (ausser den Beinen natürlich 😊)

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page