• Richi Tassile

Bist du ready das neue Jahr zu rocken?

Bist du schon lange unzufrieden mit deinem Körper und möchtest du das im neuen Jahr endlich ändern? Hast du schon Einiges ausprobiert, aber nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt? Oder fehlte es dir vielleicht auch an der Motivation oder am Durchhaltevermögen? Du siehst in den Spiegel und denkst, wie soll ich das nur angehen? Warte!

Wir zeigen dir hier ein tolles Beispiel, was man in einem Jahr mit gezieltem Training und einer Ernährungsanpassung erreichen kann. Unsere Kundin Anastasiya, 31, Mami von einem Kleinkind und zu 50% berufstätig, hat seit November 2018 20kg Gewicht abgenommen und 10% Körperfett reduziert. Dies erreichte sie dank einer auf sie abgestimmten Ernährungsanpassung und 3 -4 strukturierten Trainingseinheiten pro Woche.

Das tönt vielleicht für dich jetzt erst mal nach viel Anstrengung und „krampfen“; unsere Kundin Anastasiya hat dabei aber so richtig Spass und Energie gewonnen. Um die Ernährungsumstellung einfacher zu gestalten, wurde diese schrittweise vorgenommen. Die Trainingspläne wurden eigens auf Anastasiya zugeschnitten und periodisiert, damit sie kontinuierlich stärker werden und ihren Körper dabei formen konnte. Die Trainings waren stets betreut und konnten so geplant werden, dass sie auch in den straffen Zeitplan der jungen, berufstätigen Mutter passten. Als Ergänzung und um 3 – 4 Trainingseinheiten pro Woche zu erreichen, besuchte Anastasiya noch GroupFitness Kurse wie TRX oder Strongman Training in unserem Gym.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme für ein kostenloses Beratungsgespräch. Starte jetzt, wo deine Motivation für eine Veränderung gross ist und wir unterstützen dich dabei, diese aufrechtzuerhalten und deine Ziele zu erreichen.