• Richi Tassile

Motivation?


Hast du anfangs Jahr mit einer Ernährungsumstellung angefangen und jetzt aufgrund der aktuellen Situation Mühe mit der Motivation? Aufgrund von Feedback von Kunden wissen wir, dass du damit nicht alleine bist und wir nehmen dieses Thema als Anlass für die folgenden Zeilen:

Die ganze Welt befindet sich derzeit in einem Ausnahmezustand und die Prioritäten im Leben haben sich dadurch verändert. Was aber nicht heissen muss, dass man eine kürzlich aufgenommene Ernährungsumstellung wieder verwirft.

Positiv betrachtet haben wir durch die eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten mehr Zeit, um unsere Mahlzeiten zuzubereiten. Wir schätzen uns glücklich, dass wir im Supermarkt Zugang zu frischen und genügend Nahrungsmittel haben, um das umzusetzen. Vielleicht probierst du mal ein neues Rezept aus? Dein Körper wird es dir danken, wenn du ihn mit gesunden & frischen Nahrungsmittel versorgst.

Wenn du durch Homeoffice und -schooling sehr eingespannt bist, besteht immer noch die Möglichkeit, Mahlzeiten vorzukochen.

Weiter kann dir Ablenkung (z.B. Buch lesen, Puzzle machen usw.) helfen, um nicht in "alte" Ernährungsmuster zurückzufallen.

Bleib gesund! Wir sind weiterhin für dich da & erreichbar unter kontakt@pt-nr.ch! Unsere online Trainings (auch im 1:1 LIVE bei dir zu Hause) helfen dir durch diese Zeit. Overcome your limits

0 Ansichten