• kontakt9633

Adi vorher/nachher

Vorweg mal die harten Zahlen und Fakten: Adi hat bereits mehr als 10% Körperfett verloren. Dabei hat sich…

... seine Bauchfalte von 32,4mm auf 8,6mm (grosser Zusammenhang mit Insulin, Cortisol-Management) reduziert.

... der hintere Oberschenkel von 38mm auf 8.5mm reduziert (bessere Verdauung).

... die Rippe von 19mm auf 6,4mm und die Hüfte von 27mm auf 9.0mm verkleinert.

Die messbaren Veränderungen sind ganz deutlich erkennbar und auch optisch nicht zu übersehen. Was uns natürlich auch interessiert, ist welche spürbaren Veränderungen es gibt. Wir haben Adi dazu gebeten uns einige Stichwörter zu nennen, die er mit seiner Transformation in Verbindung bringt. Seine Antwort:

- neues Körpergefühl

- beweglicher

- keine Heisshungerattacken mehr

- ausgeglichener

- mehr Energie im Alltag

- selbstbewusster

- weniger Erholungszeit nötig

- besserer Schlaf

- leistungsfähiger

- verbesserte Ausdauer

- bewusste Ernährung

- bessere Haltung

Du bist bereit etwas zu verändern und willst auch eine solche Transformation erleben? Dann schreib uns via kontakt@pt-nr.ch. Wir freuen uns auf dich!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen