• kontakt9633

Du hast schlaffe, unreine Haut oder Cellulite und weisst nicht recht weshalb?

Bei unserer Kundin auf dem Bild hat sich nicht nur das Gewicht und die Figur, sondern auch das Hautbild deutlich verbessert!

Oft vergisst man, dass die Haut ein sehr wichtiges ENTGIFTUNGSORGAN ist und uns nebst Leber, Niere und Lunge hilft, unseren Körper «sauber» zu halten. «Schlechte» Haut kann deshalb ein Zeichen dafür sein, dass dein Körper vergebens versucht Abfall- und Schadstoffe abzutransportieren.

Fazit: Um zu einer besseren Haut zu kommen, muss dein Inneres «gereinigt» werden, sodass gar nichts da ist, was über die Haut «entfernt» werden muss. Dies lässt sich unter anderem mit regelmässigem, zielgerichtetem Training, einer Anpassung der Ernährung, einer Verbesserung des Schlafs und der Darmgesundheit erreichen. Melde dich unter kontakt@pt-nr.ch und wir starten auch mit deiner Verwandlung


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen