• kontakt9633

Energie, Wohlbefinden und bewusste Konsumation.

Unsere Kundin Carola, welche sich nun seit einem Jahr vegan (zuvor vegetarisch) ernährt, fühlt sich damit rundum wohl

Gemeinsam mit Nadja hat sie ihre Ernährung, aber auch ihre Blutwerte genau unter die Lupe genommen. So wurden auch Parameter, welche zuvor als Normwerte betrachtet wurden, nochmals genau ausgewertet und anschliessend dementsprechend supplementiert. Durch das Einnehmen z.B. von B-Vitaminen, lässt sich unter anderem das Energielevel und der natürliche Entgiftungskreislauf verbessern. Es ist jedoch EXTREM WICHTIG, die Supplementierung auf DICH anzupassen und nicht einfach mal «Alles», was du so im Netz liest, zu nehmen. Es gibt nicht DIE SUPPS, welche für alle Veganer oder Vegetarier ein Muss sind.

Carola ist mit ihrer Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung sehr zufrieden und fühlt sich laut eigener Aussage nicht nur körperlich, sondern allgemein einfach viel besser! Sie konsumiert dabei sehr bewusst und stellt ausgewogen und sehr abwechslungsreiche Menus zusammen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen