• kontakt9633

Das Leben als Mama!


MAMA sein ist wunderschön, aber auch sehr anspruchsvoll. DU findest immer Zeit für deine Familie, hilfst wo DU kannst und willst das Beste für DEINE Kinder. DU hast immer alles im Griff, DU kochst, DU putzt, DU organisiert, DU bist immer für die ganze Familie da? Wie wäre es zur Abwechslung etwas nur für DICH zu machen? Nimm DIR bewusst Zeit für DICH und DEINE Gesundheit. Bei uns hast DU über die ganze Woche verteilt die Möglichkeit am Morgen, Mittag oder Abend ins Kleingruppen Personal Training zu kommen und strukturierte Trainingspläne inkl. Ernährungsberatung zu geniessen.

Du kannst dich jede Woche für die Stunden anmelden, die zu deinem Wochenprogramm passen und wir erledigen den Rest. Gönn dir zwei bis drei Mal eine “Auszeit”, du hast es verdient!

5 Ansichten