top of page

Du fühlst dich in deinem Körper nicht sonderlich wohl, oder schämst dich sogar für deine Figur?


Je wärmer die Tage werden, desto kürzer und weniger die Kleider 😉 Du trägst trotzdem lieber lange Hosen, weil du deine Beine nicht zeigen willst? Oder du gehst nicht mit ins Schwimmbad, weil du dich nicht im Bikini oder den Badehosen schlecht fühlst?


Dann ist es JETZT Zeit, etwas zu ändern! Jeder soll sich in seinem Körper wohl, stark und gesund fühlen. Das heisst nicht, dass jeder gleich wie ein Rettungsschwimmer aus Baywatch aussehen soll, aber vielleicht schwebt dir DEIN Wunschkörper ja schon im Kopf herum?


Schreib uns an kontakt@pt-nr.ch und wir schauen gemeinsam, wie wir dich dazu bringen, dich und deinen Körper zu lieben.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page