Was gibt es bei dir nach dem Training?


Was dein Körper nach dem Training braucht, kann von Person zu Person sehr unterschiedlich sein. Aktueller Körperfettanteil und dein persönliches Ziel, spielen bei der Auswahl der richtigen Mengen von Kohlenhydraten und Proteinen eine grosse Rolle. So kann das Verhältnis von Kohlenhydrat zu Protein von 3:1, zu 2:1, zu nur Protein variieren.

Beim Trinken sollte vor allem jetzt im Sommer darauf geachtet werden, dass du deinem Körper nach dem Training genügend Flüssigkeit und Mineralstoffe lieferst. Dafür eignet sich Kokoswasser beispielsweise sehr gut. Eine Prise Salz ins Getränk kann auch schon eine einfache Option sein.


Bist du dir unsicher, was du nach dem Training essen und trinken sollst? Dann melde dich bei uns, wir helfen dir gerne weiter !

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen