top of page

Zufriedener pt-nr Kunde

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Nach mehreren Operationen am Knie und im Schulterbereich kam im April 2019 noch ein Unfall im Trainingslager dazu. Meine Laune am Boden und mein Körper voller Schmerzen. Nadja konnte durch das fasziale Stretching meinen Bewegungsapparat wieder so aufbauen, dass ich vorletztes Wochenende ein erfolgreiches Rennen absolvieren konnte.

Fasziales Stretching ist für mich als aktiver Rennfahrer unverzichtbar geworden, denn es fördert eine korrekte Haltung auf dem Bike, löst Verspannungen durch verbesserte Durchblutung und macht mich zudem auch mental fit für die Wettkämpfe, da ich weiss, das mein Körper zu 100% einsatzbereit ist.

Vielen Dank Nik für das positive Feedback und weiterhin alles Gute für deine Rennsaison!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page