top of page

Weshalb Personal Training?

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

✔️Was lohnt sich am Ende tatsächlich mehr? Personal Training oder selbständiges Trainieren im Fitness-Studio 🤷🏻‍♀️? ✔️Bist du der Meinung, dass Personal Training für dich zu teuer ist? Hattest du schon einmal ein Fitnessabo🤷🏻‍♀️?

✔️Hand aufs Herz, hast du das auch wirklich regelmässig genutzt? Oder bist du mit der Zeit weniger hingegangen oder auch nur noch um dein Gewissen zu beruhigen🤷🏻‍♀️? ✔️Konntest du deine gewünschten Ziele z.B. Körperfettreduktion, definierter und durchtrainierter Körper oder Verbesserung deiner allgemeinen Fitness mit den Besuchen im Fitnesscenter erreichen oder hat sich bei dir nach Ablauf des Abos nichts verändert🤷🏻‍♀️? Dann denk noch einmal scharf nach… War das dein ursprüngliches Ziel, nach einem Jahr Fitnesstraining noch gleich auszusehen oder dich gleich zu fühlen wie vorher? Im nächsten Post erklären wir dir, wie das bei uns von statten geht, dass du deine Ziele dieses Jahr auch wirklich erreichst.

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page