• Richi Tassile

Wo ein Wille, da ein Weg!


Noch vor ein paar Wochen, als das Leben am pulsieren war, da hattest du bestimmt klare Ziele vor Augen, was du in der nächsten Zeit erreichen willst Vielleicht hast du dir vorgenommen fitter zu werden, hast für einen Wettkampf trainiert oder du wolltest dich gesünder ernähren?

Der Corona-"Lockdown" fordert uns alle auf verschiedenen Ebenen und vielleicht siehst du dich auch damit konfrontiert, dass die Einrichtung die für dein Ziel wichtig war - wie zum Beispiel das Gym 🏋🏻‍♀‍🏋️‍♂‍ – nun geschlossen ist. Immer im Vordergrund die Dankbarkeit über unsere Gesundheit, kann diese Tatsache für Bewegungsmenschen ein grosses Problem darstellen. Und wir von pt-nr können das voll und ganz verstehen 💁🏻‍♀‍

Es muss jedoch nicht heissen, dass du nun deine Ziele komplett verwerfen musst. Es geht darum, sich den Umständen anzupassen und einen neuen Weg der zum Ziel führt, zu finden. Wie zum Beispiel unsere Kundin Anastasiya, die seit dem Lockdown das Online 1:1 Coaching von pt-nr in Anspruch nimmt und so weiterhin 2 – 3 x wöchentlich trainiert, um ihren Fitnesslevel weiter verbessern zu können. Mit einfacherer Ausrüstung, ihren Möglichkeiten angepasst, aber trotzdem sehr effektiv. Und sobald das Gym wieder geöffnet hat, kann Anastasiya auch wieder voll durchstarten, da es für sie keine Pause gegeben hat .

Wenn auch du dich von den Covid-19 Umständen trainingstechnisch nicht aus dem Konzept bringen lassen möchtest, und das Online-Coaching in Anspruch nehmen möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme über kontakt@pt-nr.ch. Bleib gesund !