• Richi Tassile

Wo ist meine Motivation geblieben?


Bist du es leid zu Hause mit online Videos zu trainieren und doch nicht genau zu wissen, ob du’s richtig machst?

Obwohl du weisst, es würde dir guttun, gibst du dein Training zu Hause immer mehr auf und wirst bequemer?

Wir wissen, dass es in dieser schwierigen Zeit nicht einfach ist und alles viel mehr Energie braucht als normal. Bist du dennoch – verständlicherweise - unzufrieden auf dem Weg zum "Couchpotatoe" und brauchst du vielleicht Unterstützung?

Dann bleib aufmerksam auf unserer Seite Wir präsentieren dir in den nächsten Tagen unser neues "Lockdown-Spezialangebot" für ein online-Training in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen. Stell dir jetzt schon mal vor, wie Du super motiviert trainierst, weil dir ein auf dein Level angepasster Trainingsplan, zusätzliche Ernährung-Tipps und Vieles mehr endlich wieder Kontrolle und den nötigen Energie-Kick geben! Die Trainings finden jeweils zu fixen, verschiedenen Tageszeiten und mit deinem persönlichen Motivator statt, alles in deinem Wohnzimmer oder im Garten, je nach Wetter und deiner Vorliebe.

Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Infos folgen, bleib dran.