Vorher/Nachher: Janis, 19-jähriger Kunde bei pt-nr

June 18, 2018

Nachwuchs-Eishockeyspieler und Stürmer beim EHC Olten Janis Perren trainiert seit rund sieben Monaten bei pt-nr. Nebst seinem üblichen Trainingsalltag kommt Janis seither zweimal wöchentlich ins Training zu pt-nr. Steht gerade kein Match auf dem Programm, nimmt er auch regelmässig am modified Strongman Training bei pt-nr teil.

 

Janis‘ Trainingspläne bei pt-nr waren anfänglich darauf ausgerichtet, seine durch den Sport ausgelösten muskulären Dysbalancen auszugleichen, seine Kraft zu verbessern und Masse aufzubauen. Damit sein Körper genügend Energie für das hohe Trainingsvolumen bereitstellen kann, hat Janis zudem seine Ernährung entsprechend angepasst. So gehören beispielsweise ein sinnvolles Frühstück oder Kohlenhydrate zum richtigen Zeitpunkt nun zu seinem festen Tagesablauf. Ein angepasster Schlafrhythmus sorgt für die so wichtige Regeneration.

 

Als Janis das erste Mal zu Nadja kam, war sein Körperfettanteil bereits unter 10 %. Diesen hat er aber während der letzten sieben Monate nochmals um über 30 % auf einen Körperfettanteil von gerade mal 5.7 % reduziert (!). Der gleichzeitige zusätzliche Aufbau der Muskelmasse von über 4 kg ist ein Spitzenresultat! Regelmässig schlägt der 19-Jährige einer seiner eigens aufgestellten Personal Records und deshalb sind wir sehr gespannt, was da noch alles geht!

 

Weiter so Janis, overcome your limits!

Please reload

Neuste Blogbeiträge

September 23, 2019

Please reload

Search By Tags