top of page

Vortrag Fachhochschule Nordwestschweiz

Aktualisiert: 17. Jan. 2022


Letzte Woche durfte Nadja im Namen von pt-nr einen Ernährungsvortrag an der Fachhochschule Olten halten. Vor Studenten und FHNW Mitarbeiter hat Nadja über gesunde Ernährung (auch am Arbeitsplatz), Ernährung im Zusammenhang mit Sport und Schlaf-/Stressmanagement berichtet.

Hier das Feedback, welches Manuela Schoch, Organisatorin des Kurses, für Nadja zusammengetragen hat:

Am 20.3. hatten wir Nadja Reinmann von pt-nr bei uns zu Gast. Auf einfache und bildliche Art hat uns Nadja einen sensationellen Vortrag über gesunde & energiereiche Ernährung, Schlaf und Essen in Kombination mit Sport gehalten. Nadja hat alle unseren Fragen geklärt und uns Unterlagen als tolles Nachschlagewerk abgegeben. Nadja’s sympathische und authentische Art hat uns sehr überzeugt, sodass wir sie direkt wieder für den Herbst gebucht haben. Vielen Dank!

Vielen Dank auch im Namen von Nadja für das tolle Feedback :-)

Nadja ist für Vorträge für Firmen, Vereine & Gruppen buchbar. Anfragen gerne direkt über kontakt@pt-nr.ch

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page