Erfahrungsbericht einer zufriedenen pt-nr Kundin

April 11, 2019

Meinen Erfahrungsbericht zur Ernährungsumstellung bei Nadja Reinmann

 

Herzlichen Dank meiner Kollegin, die mich mit Nadja zusammengebracht hat.

Herzlichen Dank an Nadja, die mich bis jetzt begleitet hat.

Herzlichen Dank an mich selber, dass ich diese Ernährungsumstellung mitgemacht und vor allem bis heute beibehalten habe.

 

Nach Unzufriedenheit mit meiner Waage und das ewige Gemecker von mir, «zu dick, zu träge» etc. erzählte mir meine Kollegin, dass sie die Ernährung mit Nadja umgestellt habe und sehr zufrieden sei. Da sind mir Gedanken durch den Kopf, wieso nicht  meine Ernährung umstellen? Zu verlieren gibt’s nichts.

 

In kürzester Zeit erhielt ich von Nadja eine professionelle Rundumberatung. Ich startete ganz begeistert mit dieser Ernährungsumstellung. Der Verzicht auf verschiedene Produkte fiel mir nicht schwer. Ich musste auch nicht Hunger leiden.

 

Nach nur einer Woche Umstellung, konnte ich verschiedene Gelenke wieder ohne Schmerzen einsetzen. Meine geliebte Sportart wurde wieder zum Vergnügen. Knieschmerzen am Morgen beim Treppensteigen haben sich reduziert etc. Ich konnte diese Veränderung fast nicht glauben, ich konnte die ganze Welt umarmen! Zucker und Weizen waren in meinem Falle die grössten Übeltäter.

 

Der gute Nebeneffekt - ich habe bis heute einige Kilos verloren und fühle mich rundum gut und wieder selbstbewusster.

Zuerst war es ja das Gewicht, das mich seit längerem gestört hat, schlussendlich war es aber das Körpergefühl, dass mich an der Ernährungsumstellung so begeistert hat. Das Gewicht wurde zweitrangig.

 

Wenn ich zwischendurch meinen Gelüsten verfalle, habe ich kein schlechtes Gewissen.

 

Ich wünsche Allen, die solche Gedanken haben wie ich, den Schritt zu Nadja zu wagen.

 

Dir, Nadja, nochmals herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere gute Sitzungen.

 

 

 

 

Please reload

Neuste Blogbeiträge
Please reload

Search By Tags