top of page

Bericht einer zufriedenen und glücklichen pt-nr Kundin

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Seitdem ich mich nach den Tipps von Nadja ernähre und ihren Trainingsplänen selbständig und diszipliniert trainiere, fühle ich mich fitter, schlafe viel besser und habe nie mehr unter Verstopfungen sowie Hautunreinheiten gelitten.

Ebenso hat sich mein Körpergewicht wie auch mein Körperfettanteil verringert, ohne dabei eine Diät zu halten oder zu hungern. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Für mich ist das Angebot «Beratungspaket (Plan für selbständiges Training und Körperfettmessung)» einfach optimal.

Für mich bedeutet

Personal Training Nadja Reinmann folgendes:

· Beratung

· Wissen

· Qualität

· Professionalität

· Disziplin

· Ehrlichkeit

· Seriosität

· Lösungen

· Ziele

· Erfolg

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page