top of page

Zeit für eine Veränderung!

Aktualisiert: 17. Jan. 2022

Scham! 😳

Gibt es Situationen in deinem Leben, in welchen du dich für deine Figur schämst? Zum Beispiel im Schwimmbad, wenn du einen Badeanzug oder eine Badehose tragen musst? Ist die Scham sogar so gross, dass du lieber auf den Schwimmbadbesuch verzichten würdest? Nur deinen Kindern zuliebe lässt du dich von Zeit zu Zeit dazu überreden hinzugehen. Aber du fühlst dich überhaupt nicht wohl dabei, hast das Gefühl die Menschen starren dich an. Schlussendlich bist du einfach nur froh, wenn es vorüber ist und du das Schwimmbad verlassen kannst. Geht es dir ähnlich?

Stell dir mal vor wie toll es wäre, wenn du unbeschwerte Ausflüge machen könntest und dich dabei nicht mit Gedanken über dein Aussehen beschäftigen müsstest? Wir helfen dir deine Ernährung Schritt für Schritt so anzupassen, damit du dein Körperfett auf gesunde und nachhaltige Art und Weise reduzieren kannst. Mit regelmässigen Training unterstützen wir dich, Muskulatur aufzubauen und dadurch deinen Körper zu formen. Mit den ersten Erfolgen wird deine Motivation für die weiteren Etappen deiner Veränderung steigen und dein Selbstbewusstsein für die nächsten Schwimmbadbesuche bestimmt auch.

Bist du bereit für deine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme für ein kostenloses Beratungsgespräch.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page