10 Wochen Special Angebot!


Wie viel Zeit pro Tag verbringst du im Sitzen?

Hast du einen Bürojob, ist es nochmals viel schwieriger ausreichend Aktivität und Bewegung in deinen Alltag zu bringen. Regelmässig körperlich aktiv zu sein ist jedoch extrem wichtig, um sowohl körperlich wie auch psychisch fit und damit leistungsfähig zu bleiben.


Am Arbeitsplatz ist es oft sehr schwierig Schritte zu sammeln und sich ausreichend zu bewegen.


Wie wäre es, wenn du abends nach der Arbeit ins Training könntest? Du musst nichts vorbereiten oder studieren, sondern wirst von einem kompetenten Coach durch die Stunde geführt.


Du willst es ausprobieren?


Dann haben wir jetzt ein lukratives Angebot für dich:


10 Wochen GroupFitness-Special für CHF 199.-


Du kannst vom 25. April bis 04. Juli bis zu drei Mal pro Woche unsere GroupFitness-Stunden (bei gutem Wetter Outdoor) besuchen.


- Montag 19:00-20:00 Mobility und Strength

- Dienstag 18:30-19:30 Bootcamp

- Donnerstag 18:30-19:30 Mobility und Strength


Du willst das Angebot nutzen? Dann schreib uns an kontakt@pt-nr.ch und du kannst deine Trainingstermine schon jetzt in deinen Kalender eintragen.

10 Ansichten0 Kommentare